Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Dominik Spies

Listenplatz 18

 

- 22 Jahre

- Großhändler

- Referent für neue Medien bei den Jungen Freien Wählern Donau-Ries

Seiteninhalt

Dominik Spies

Nach dem Mittleren-Reife-Zug auf der Gebrüder-Lachner-Mittelschule begann Dominik die Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel, die er mit Erfolg beendete.

Dominik arbeitet mittlerweile in Augsburg bei Metro Cash & Carry im Bereich Obst und Gemüse, wo er sich auf Exotische Früchte spezialisiert hat.

Den Kontakt zu einheimischen Gastronomen pflegt er leidenschaftlich um eine Basis des Vertrauens und des Handels aufzubauen.

Seit der Gründung der Jungen Freien-Wähler Donau-Ries im Dezember 2012 fungiert er als Referent für neue Medien.

Einige seiner Ziele sind unter anderen:

  • Die Stimmen der Bürger hören und berücksichtigen
  • Mehr Transparenz in der Politik
  • Der Jugend einen Ort zum jung sein bieten
  • „Dem Fortschritt um des Fortschritts willen Einhalt gebieten“