Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Harald Harprecht

Listenplatz 3

 

- 53 Jahre

- 2 Söhne, 8 und 5 Jahre

- Selbstständiger Kaufmann

- Unternehmer mit 16 Mitarbeitern

- Die Eiswelt Eiswürfel & Crushed Ice

- Elternbeirat der Grundschule Rain und im Kindergarten am Schloss

- Beim FC Rain zuständig für Veranstaltungen / Gastronomie

Seiteninhalt

Harald Harprecht

Harald hat nach seiner Schulausbildung eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert und war anschließend zwei Jahre bei der Bundes-wehr als Zeitsoldat bei der Fernspähkompanie 200. Außerdem hat er bei der Firma Dehner Gartencenter 21 Jahre die Expansion mit begleitet, zuletzt als Zentral-Einkaufsleiter Hartware in der Zentrale in Rain.

2007 hat er sich mit seiner Firma Die Eiswelt Eiswürfel & Crushed Ice, Cocktailmaschinenverleih, Getränkecatering selbstständig gemacht und im Oktober 2008 den Europäischen Eiswürfel Verband mit gegründet.

Im Jahr 2009 ist er dem Faschingsclub Rain beigetreten und war in dieser Saison als Bauer des bayrischen Dreigestirns auf der Bühne zu sehen. Harald organisiert und leitet den Weiberfasching in Rain und den Tillywurmball erfolgreich seit 2009.

Als politische Ziele nennt er unter anderem:

  • Wiedereinführung eines Volksfestes
  • Schlosspark für Veranstaltungen nutzen
  • Jugend- und Vereinsförderung