Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Matthias Lichtenstern

Listenplatz 12

 

- 28 Jahre

- Elektroinstallateur

- Beisitzer in der Vorstandschaft des BH-Clap in Rain

Seiteninhalt

Matthias Lichtenstern

Matthias engagiert sich in seiner Freizeit als Beisitzer in der Vorstandschaft des BH-Clap. In den letzten Jahren hat er in vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden mitgeholfen, das neue Vereinsheim in der Hauptstraße zu renovieren.

Außerdem ist er beim Faschingsclub Rain und war hier in der Session 2010/2011 als Zuckerbaron auf der Bühne gestanden.

Seit zwölf Jahren kegelt er beim TSV Rain und ist derzeit in der zweiten Mannschaft.

Weiter spielt er seit 2012 in der 2. Mannschaft des FSV Buchdorf als Rechtsaußen Fußball.

Als politische Ziele nennt er unter anderem:

  • Schnelles Internet für alle Ortsteile
  • Ausbau der Vereinsförderung
  • Innenstadtsanierung
  • Ein respektvolles Miteinander