Einige unserer Wahlkampfziele aus unserem Wahlprogramm 2014 wurden mittlerweile umgesetzt, bzw. die Umsetzung beschlossen. Alle die das Heft von "damals" noch zu Hause haben können dort auch nachlesen:

- Open Air Kino (hat bereits 2x stattgefunden)
- Bushaltestelle in der Klause für Schüler (erledigt)
- Schnelles Internet für ganz Rain (im Bau)
- Straßensanierungen (Preußenallee)
- Jugend- und Vereinsförderung (Jugendförderung wurde von 15€ auf 18€ erhöht)
- Schaffung von Bauplätzen (wurde mittlerweile angegangen und auch weiter daran gearbeitet)
- Abschaffung des bezahlten "4. - 6. Bürgermeister" (bereits mit der neuen Geschäftsordnung 2014 abgeschafft)
- Projekt "Notinsel" (2014 beschlossen, aber bis heute noch nicht von der Verwaltung umgesetzt)
- Erhöhung des Wahlalters des Jugendrats von 18 auf 21 Jahre (2019 umgesetzt)
- Jugendrat (seit September 2019 wieder gewählt)

Für die Erhöhung der Verkehrssicherheit haben wir z.B.